Das Vorstands-Team

 

Vorsitzendenteam: Elvira Fricker und Andrea Masche

 

Kassiererin:            Katja Grießer

 

Schriftführerin:        Emily Güldner-Echtermann

 

Beisitzerinnen:        Cordula Häring, Christine Bank, Ronja Rotzinger, Andrea Pfeiffer, Elena Hartmann,

                                Sandra Tröndle, Veronika Hauser, Mareike Müller, Verena Rutschmann, Judit Morath,

                                Diana Nowacki


Zuständigkeiten

Vorsitzende-Team:
Elvira Fricker
(Sprecherin / zentraler Kontakt, Vorstandssitzungen - Vor u. Nachbereitung)
und
Andrea Masche
(Marketing u. Kommunikation, z.B. Homepage, Gemeindeblatt, Instagram, Newsletter, Jahresprogramm)

 

Kassiererin:
Katja Griesser (Kassenführung + Mitgliederverwaltung)

 

Schriftführerin:
Emily Güldner-Echtermann
(Protokolle + Jahresbericht)

 

Beisitzerinnen:
Andrea Pfeiffer (Getränke, Begegnungsnachmittag, Fasnachtsvertreterin)

 

Christine Bank  (Dekoration, Geschenke-Organisation, runde Geburtstage)

 

Cordula Häring (Orga. präv. Gymnastikangebot)

 

Elena Hartmann (Organisation Ausflüge, Events, Kinderprogramm)

 

Mareike Müller (Organisation Ausflüge, Events, Kinderprogramm)

 

Ronja Rotzinger (Fasnachtsvertreterin + Orga. Adventsfenster)

 

Sandra Tröndle (Orga. Verpflegung)                                      

 

Veronika Hauser (Alles rund ums Bürgerhaus + Besorgungen)

 

Verena Rutschmann (Assistenz / Getränke)

 

Judit Morath (Organisation u. Durchführung Kinderprogramm)

 

Diana Nowacki (Organisation u. Durchführung Kinderprogramm)

 

Die Aufgaben sind mit der Größe des Vereins (239 Mitglieder) so gewachsen, dass wir nur unter folgenden Voraussetzungen diese Arbeiten im Ehrenamt stemmen können:

 

Themen und Aufgaben werden gemeinsam im Vorstand beschlossen und verteilt.

 

Jede verantwortet danach ihren eigenen Aufgabenbereich und ist direkte Ansprechpartnerin für diesen.

 

Das bedeutet auch für Euch Mitglieder, bitte wendet Euch immer an die zuständigen Personen für Fragen oder Anmeldungen.

 

Die Zuständigkeit wird bei den Ausschreibungen immer genannt oder es gibt eine entsprechende Anmeldeadresse, bitte verwendet dann nur diese!