LandFrauen Geißlingen

Unser Verein engagiert sich in den verschiedensten Bereichen des Dorflebens.

Gegründet 1950, von einer Anzahl Frauen die sich gerne zu einer Turnstunde und anschließendem gemütlichen Beisammensein trafen, entwickelte sich im Laufe der Jahre ein breit gefächertes Angebot an Aktivitäten. Sportliche Angebote für jede Altersgruppe vom Kleinkindalter bis zum Seniorenalter finden das ganze Jahr über regelmäßig statt.

Ausflüge zu den unterschiedlichsten Orten und Themen, sowie Vorträge und Workshops bieten das ganze Jahr über eine abwechslungsreiche Möglichkeit sich zu treffen, weiterzubilden oder einfach zu genießen.

Regelmäßige Stammtischrunden und gemütliche Feiern laden zu Gesprächen und netten Stunden ein.

Auch an der Fastnacht wird mit einer eigenen Narrengruppe sehr aktiv teilgenommen.

Aktuell zählt unser Verein über 180 Mitglieder. Neue Mitglieder sind immer willkommen!

Junge Landfrauen
Projektinfo Junge Landfrauen 28.10.2021.

LandFrauen fordern: Geburtshilfe. Im ländlichen Raum. Jetzt!

Petition unterschreiben, Link teilen und ein Zeichen setzen:

Service, Angebote und Leistungen des Verbands
Service_Verband_Angebote und Leistungen